Personalien

  • Liebe Mitsegelnde,


    Dorimil hat als Tippspielorganisator nach dem Saisonende der Bundesliga das Szepter nun an Kalynorass übergeben. Herzlichen Dank, Dorimil, für Deinen Einsatz - und viel Vergnügen bei Deiner neuen Aufgabe, Kalynorass!


    Das wünsche ich auch Ugh!, der ab heute bis zum Ende der Herren-EM das Tippspiel organisieren wird.


    LG, Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • Die Verbindung zu unseren Teamkollegen Adalbertus und Wasa ist schon geraume Zeit abgerissen, und es gelang uns bis heute leider nicht, mit ihnen wieder in Kontakt zu treten.
    So haben wir uns nun entschlossen, ihre Forumaccounts zurückzustufen.


    Ob in ihrer Tätigkeit als Moderatoren oder Contestjuroren - die stets konstruktive Zusammenarbeit mit ihnen schätzten wir sehr. Ihre freundliche und hilfsbereite Art bleibt uns in guter Erinnerung. Vielen Dank euch beiden. Vielleicht sehen wir euch eines Tages wieder häufiger im Forum.

  • Cete von Holstein hat sich in seinem ersten Jahr als Moderator des P4-Bereichs mit viel Engagement eingebracht und die Sache so gut gemacht, dass wir ihn fragten, ob er nicht als Supermoderator für das gesamte Forum tätig werden will.


    Er sagte zu.


    Damit haben wir seit heute einen neuen Supermoderator. Vielen Dank, Cete, für deine Bereitschaft. Ich wünsche Dir weiter ein glückliches Händchen.

  • Mast- und Schotbruch plus immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel zu Deinem neuen Aufgabenbereich, Cete! :)


    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • Leider hatten wir seit einiger Zeit immer seltener Kontakt mit unserem Supermoderator RF. Wir haben uns daher nun entschlossen sein Benutzerkonto zurückzustufen. Wir danken RF für die langjährige Mitarbeit im Team und sind uns sicher, dass er dennoch unserem Forum treu bleiben wird.

  • Der Kontakt zu unserem Moderator Bagaluth ist leider ebenfalls abgerissen. Wir haben daher entschieden seinen Account zurückzusetzen.


    Unser besonderer Dank gilt Bagaluth für sein Engagement im Bereich P4 und die Veröffentlichung wichtiger Tabellen dazu. Vielleicht sehen wir ihn ja eines Tages wieder.

  • Hallo ihr lieben getreuen Patrizieranhänger,


    ja mich gibt es noch, und ich habe das Patrizier2 auch nicht wirklich aufgegeben.
    Da mein reales Leben aber eine große Wende nahm, fehlte mir schlichtweg die Zeit,
    um mich intensivst drum zu kümmern.


    Dennoch war ich in unserem online Teamspeak Server mindestens einmal am tag für längere Zeit online,
    und hab dort auch dem einen oder anderen mit einigen Auskünften und Tricks weiterhelfen können.


    So werde ich auch weiterhin für den online bereich da sein, auch wenn ich hier nicht so oft im Forum schreibe.


    viele Handelsgrüße
    Frank

  • Liebe Mitsegelnde,

    es ist mir eine Freude, Euch knoll3 aka Robert als neuen Juror für unsere Contest-Spiele anzukündigen. Ich hoffe, dass unsere Forumtechniker Dir, Robert, den Weg ebnen werden, wenn noch was klemmen sollte. Allen wünsche ich weiterhin viel Spaß bei unseren Contest-Spielen.

    Merci, knoll3 - Mast- und Schotbruch, und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel! ja2.gif

    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4

  • Liebe Mitsegelnde,

    es ist mir eine Freude, Euch knoll3 aka Robert als neuen Juror für unsere Contest-Spiele anzukündigen. Ich hoffe, dass unsere Forumtechniker Dir, Robert, den Weg ebnen werden, wenn noch was klemmen sollte. Allen wünsche ich weiterhin viel Spaß bei unseren Contest-Spielen.

    Merci, knoll3 - Mast- und Schotbruch, und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel! ja2.gif

    Charlotte

    Hallo und vielen Dank für die Ehre liebe Charlotte,


    ich hoffe, dass ich allen Erwartungen gerecht werde und bin immer dankbar für alle Tipps und Infos, die ich bekomme.


    Auf zu neuen Ufern

    Grüße

    Robert

  • Liebe Mitsegelnde,

    wir können gerade alle eine gute Nachricht brauchen, ich habe eine für Euch: Cete ist in unserem Team nunmehr Administrator. Zu Deinem neuen Amt wünsche ich Dir allet Jute und viel Vergnügen dabei!


    Auf Dein Wohl, :bier:

    Charlotte

    "Wir sind verletzt, aber wir stehen wieder auf."


    Berlin - Breitscheidplatz, zum 19. Dezember 2016.


    P2 1.1/P4 2.0.4